für Hechingen und Umgebung
×
×

Tierarztpraxis Funk Karolina Dr.med.vet.

Kärntner Str. 5
72379 Hechingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 07471 92 00 32
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Opendi (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Tierarztpraxis Funk Karolina Dr.med.vet.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.09.2012Qype User (sandy0…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„super Tieräztin, Frau Funk und Team super lieb, einfühlsam und herzlich. Man fühlt sich bei ihr immer gut aufgehoben. Fachliche Kompetenz ...” mehr

Unzumutbar? 09.05.2012Bettina Tröster

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Fachlich super mit großem Herz für Tiere!!! „Frau Dr. Funk engagiert sich mit viel Herz, Erfahrung und großem Wissen für Ihre kleinen und großen ...” mehr

Unzumutbar? 06.02.2012Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

TOP „Einfach nur super !”

Unzumutbar? 24.04.2010Ursula E.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich war mit meinen beiden Katzen lange nicht beim Tierarzt und es wurde dringend nötig - also habe ich befreundete Katzenbesitzer um ...” mehr


Das sagt das Web über "Tierarztpraxis Funk Karolina Dr.med.vet."

Jameda 5/5
aus 13 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07471 920032, +49 7471 920032, 07471920032, +497471920032

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Tierarztpraxis Funk Karolina Dr.med.vet.?

Die Adresse von Tierarztpraxis Funk Karolina Dr.med.vet. lautet: Kärntner Str. 5, 72379 Hechingen

Was denken Internetnutzer über Tierarztpraxis Funk Karolina Dr.med.vet.?

Tierarztpraxis Funk Karolina Dr.med.vet. hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen